Montag, 8. August 2011

Jetzt bin ich auch ein Schulkind:-)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung..ich hoffe es hat Ihr heute gefallen???
Wir haben morgen Einschulung...vielleicht...denn Fenja liegt mit Fieber im Bett...ahhhhhhhhhh...

naja wir setzen auf Doping morgen früh ;0)

LG Steffi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung für die süße Maus und einen schöne Schulzeit wünschen auch wir! Ich hoffe, Lara-Sophie hatte Spaß mit ihrem Kleid! :o)

Viele liebe Grüße
Katharina

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zur Einschulung, ich schau jetzt öfter mal rein, glg Jaike

Iren hat gesagt…

Hallo Nadine! Bin gerade auf deinen Blog gestossen und habe mich freudig an den süssen Bildern satt gesehen. ABER - warum bloggst du nicht mehr? Keine Zeit, keine Lust?
Auf jeden Fall ist das sehr schade...
Wünsche mir, mehr zu hören und zu sehen.

Alles Gute fürs 2012
Iren

Alina hat gesagt…

Wie schön! Alles gute zur Einschulung!! Lernt man denn heutzutage in der Schule bereits was ein Kartuschenadapter ist? https://www.globaco.de/produkte/dosieren/kartuschenadapter/