Samstag, 5. März 2011

Werbung für ein tolles Kinderbuch:-)


Hallo,

nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder,manchmal müßte ein Tag 48 Std haben...

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen,es ist ein Kinderbuch ab 7 Jahren und es handelt sich um eine Familie mit einem Down-Syndrom Kind..ganz hinten in dem Buch wird das DS erklärt und da findet ihr auch ein bekanntes Gesicht,zwar mit einem anderen Namen ( Ist wohl ein Druckfehler,Laura sollte natürlich Lara-Sophie heißen*ggg* )

Ein großes Danke an Conny,heute hat mir die Post das Buch gebracht:-)Und an Claudia Weiand für die klasse Idee dieses Buch zu schreiben!!

1 Kommentar:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Heute hat Amazon das Buch zu uns geliefert. Bin leider nur zum durchblättern gekommen und habe natürlich die Bilder auf der letzten Seite angeschaut.
Liebe Grüße
Martina