Mittwoch, 16. Juni 2010

Slideshow vom Sportfest



Danke Andreas,erstens das du Lara-Sophie so toll geknipst hast mit deiner riesen Kamera...;-) Und dann nochmal vielen Dank für,s einstellen der Slideshow!!!

Gestern war Lara-Sophie sogar im Tv zu sehen ( ZDF )

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... re-Zukunft

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei,es war wieder total schön in Frankfurt!

6 Kommentare:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Das sieht nach wahnsinnig viel Spass an der Freude aus.
In ein paar Jahren rennt Jolina hoffentlich auch mit.
Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

...tolle Slide show.... eigentlich wollten wir dieses Jahr doch auch mal dorthin....schon wieder verpasst... meno....

LG

Steffi

Vanessa hat gesagt…

sehr schöne blider , wie sie da rennt und der gesichtsausdruck...zucker!!

lg

Sandra hat gesagt…

habe ich schon im DS-Forum mir angeschaut und ich fand es echt toll.

Sandra

Anonym hat gesagt…

So wunderschöne Bilder! wir freuen uns in Magdeburg mit Samea dabei zu sein!!! Bin schon soo was von gespannt! Liebe Grüße Naemi

Alina hat gesagt…

Hallöchen, habt ihr euch schon einmal mit Möbeldesign Vlotho (https://www.tischlerei-priess.de/) auseinandergesetzt?