Dienstag, 15. Juni 2010

Down-Syndrom Sportfest in Franfurt

Dunja und Payman
Wir mit Bobby Brederlow
Kleine Stärkung zwischendurch
Lara-Sophie wäre noch weiter gerannt...das Ziel hatte sie nicht interessiert;-)

Es war wieder superschön,wir waren das dritte mal dort und diesmal waren wir nicht nur Zuschauer sondern Lara-Sophie auch Teilnehmer aber seht selbst;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne Bilder. Und schön, dass wir uns mal wieder live gesehen haben.

Liebe Grüße

Sandra

Jolina hat gesagt…

Nächstes Jahr müssen wir unbedingt auch dahin, wehe Opa feiert wieder Gebutstag!

Sonea Marianne hat gesagt…

Coole Bilder! Nächstes Jahr kommen wir hoffentlich auch!

Liebe Grüße
Katharina

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

Heeeey..

wir waren auch da. und ich glaubs gar nicht.. wir haben Lara-Sophie sogar laufen gesehen :D .. und kräftig angefeuert! Freu ich mich ja grad das wir euch hier gefunden haben :).

LG
Jeremy+ Nike

Nadine hat gesagt…

Wir kennen uns aber auch aus dem DS Forum;-)

Sophia hat gesagt…

Hey, wir waren auch da. haben uns aber kaum in der Halle aufgehalten weil es da so schwül und laut war. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr da, es war wirklich ein tolles Erlebnis, auch wenn Emelie noch nicht teilnehmen konnte.

Liebe Grüße
Sophia