Donnerstag, 20. Mai 2010

Wer hätte das gedacht...


...wahrscheinlich NIEMAND ;-) Meine Tochter hatte panische Angst vor Hunden,unser Ben hat es geschafft Lara-Sophie vom Gegenteil zu überzeugen,abends bekommt er sogar einen GUTE-NACHT-KUSS ihr müßtet die zwei mal sehen!Ein Beweißfoto gibt es auch;-))

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Ui, ich glaube eure Tochter hat da was mit dem Sitz-/Schlafplatz falsch verstanden! ;)
Tja, Welpen lassen auch Kinderherzen weich werden. Wie schön, dass Lara-Sophie ihre Angst überwunden hat. Und Ben wird ihr besonderer Beschützer, passt auf!

zuckerzwerge hat gesagt…

...das freut mich...süß die Beiden...

LG

Steffi

Jolina hat gesagt…

Das sind zwei tolle Fotomodels.
Man muß überlegen wer von den beiden süßer ist ;)
Tiere und Kinder sind eine super Kombi

made-by-imme.de hat gesagt…

Wie wunderbar!!!
Unsere Töchter sind gleich alt :-)...meine krabbelt auch zu gern ins Hundekörbchen.
Lilly ist mit Quinti & Zeusi groß geworden....derzeit muss ich eher aufpassen, dass sie nicht einfach Wäschekörbe od. ähnliches auf sie stellt um einen Käfig zu bauen (also wenn man schon Hunde hat, können die doch wohl auch mal Tiger spielen ;o)).
Liebe Grüße aus der Region Hannover
Imme