Montag, 23. August 2010

Mein mutiges Kind


Ich hätte mich das nicht getraut;-) Für ihren Mut gabs eine Freikarte im Zirkus den wir die Tage dann besuchen werden...

4 Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Lara-Sophie hat meinen größten Respekt. Eigentlich sind die Tierchen ja doch ganz süß, aber wenn man dann eine um die Schultern hat...da merkt man erst einmal wie viel Kraft sie doch haben.
Süßes Foto von der Süßen ;o)

Lieben Gruß
Katharina

Anonym hat gesagt…

boah!!!!!


das hätte ich nieeeeeeemals getan!!!!!!!!!!!


super mutig, deine tochter!

lieben gruss

christina

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Toll.
Ich bin eine der Verrückten die da auch sofort hier schreien würden.
Ich finde Schlangen fassen sich toll an und man kann so richtig die Kraft spüren.
Aber schwer sind die Dinger....;-)
Liebe Grüße
Martina

Alina hat gesagt…

Hi :) Habt ihr auch schon einmal Vibrationstechnik (https://www.joest.com/) ausprobiert?