Mittwoch, 14. April 2010

Hebammenzeitschrift


Meine Tochter hat es mal wieder aufs Titelblatt geschafft grins...bin ganz stolz:-)Ich finde es ganz toll das in der Zeitschrift soviel über DS berichtet wird..toll weiter so,Öffentlichkeitsarbeit ist so wichtig...in unserem Krankenhaus hängt zb im Wehenzimmer der ,,a little extra Kalender,,;-)

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

cool!!!!! kannste ja auch stolz sein die hübsche


lg vanessa

Katrin hat gesagt…

das ist nicht nur ein schönes Foto, sondern auch ein superhübsches Model! :-D
Übrigens Danke für den Link zum Artikel im Forum. Danach musste ich feststellen, dass meine hebamme noch schlechter war als ich eh schon dachte.

liebe Grüße, Katrin

Zuckerzwerge hat gesagt…

hach ....wie schööööööön und dann mit meiner Tunika.....wunderschön...

LG

Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich habe Dich gerade beim Blog-schmökern entdeckt und finde Deine Kids einfach zuckerwundersuperschnuffig!

Ich habe da gerade ein Buchprojekt und als ich Deine Kleine gesehen habe, musste ich Dir einfach kurz schreiben.
Vielleicht hast Du ja mal kurz Zeit:

http://kinderzimmerunikate.blogspot.com/2010/04/aufgepasst.html

Liebe Grüße
Claudia

Nadine hat gesagt…

Hallo,

was für ein buchprojekt denn?:-)