Sonntag, 28. März 2010

Sonntagsbeschäftigung nach dem Frühstück...




...so fand ich Lara-Sophie eben in der Küche;-) Ganz freiwillig ,,arbeitet,, sie Sonntags *Lach*

Sie fängt endlich wieder an die Bildkarten zu benennen,wir freuen uns sehr über den für uns großen Fortschritt!!!

Kommentare:

Zuckerzwerge hat gesagt…

Hallo Nadine,

na das ist doch super!

Manchmal brauchen die Kinder auch mal eine kreative Pause um richtig durchzustarten...

Sind das Memory Karten ?

LG

Steffi

Vanessa hat gesagt…

freut mich ...

Yvonne hat gesagt…

Super!

Und was das lustigeste daran ist. Samira macht gerade genua das gleiche mit genau dem gleichen Spiel ;-)

Beatrice hat gesagt…

Super!

LG Beatrice

AngelicWitch hat gesagt…

Na, das ist doch großartig!
Fortschritte kommen oft genau dann wenn man NICHT damit rechnet...

...und wie ich gerade feststelle: ihr frühstückt sonntags also auch im Schlafanzug *lach*
Ganz liebe Grüße
Angelika