Dienstag, 19. Januar 2010

Für meine Oma


Im Moment weiß ich nicht so recht was ich ihr wünschen soll...bin total durcheinander!

Meine Oma wurde heute Nacht in die Klinik eingeliefert,sie wäre fast erstickt,sie hat schon Jahrelang eine Lungenkrankheit...im Dezember wurde sie 90 Jahre alt,lebt bei meiner Mutter seid einigen Wochen und ist so froh darum...Ich hatte immer nur diese eine Oma,ich hänge sehr an ihr!Ich weiß das der Zeitpunkt irgendwann kommt..noch nie habe ich einen Mensch kennengelernt der in diesem hohen Alter so zufrieden ist!Oma,ich wünsche dir von Herzen nur das beste,was auch immer es sein wird!

Wir beten für sie!

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

bin für dich da wenn du mich brauchst!!!

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich drück für Deine Oma die Daumen und Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe und viel Kraft!

Lieben Gruß
Katharina

Yvonne hat gesagt…

Mensch, wieso les ich das eben erst *grummel*

Alles Liebe Deiner Oma!

Zuckerzwerge hat gesagt…

Hallo Nadine,

ich les es erst jetzt...

fühl Dich mal gedrückt... wie geht es Deiner Oma?

Ich hatte zu meiner Oma auch immer ein tolles Verhältnis und als sie 2008 starb, war das für mich wirlich schrecklich ... und eigentlich kann man das ich glaube nie richtig überwinden ein lieben Menschen zu verlieren.

LG

Steffi