Dienstag, 17. November 2009

Irgendwie muß ich meine Gedanken hier....

...loswerden:-(

Muß schon den ganzen Tag an Anna-Lena denken,die Tochter von Lara-Sophie,s Patentante...ja sie hat DAS was keiner gehofft hat,haben uns erst vor einer Woche noch über die Impfung unterhalten:-(....Wir wünschen ihr alles Liebe und eine rasche Besserung...vielleicht könnt ihr auch an sie denken,danke!!!

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Liebe Nadine
meinst du die "Schweinegrippe"?
Hat sie es denn schlimm? Unsere Kinder sind alle durch damit, bald die ganze Schule, und es war niemand, wirklich niemand schwer krank. (Es wurden wegen halben kranken Klassen Stichproben gemacht, und sämtliche waren positiv.)
Aber ich wünsche natürlich trotzdem allen geplagten baldige und gute Besserung!
Gabriela

Nadine hat gesagt…

Hallo Gabriela,

Anna-Lena ist schwerstbehindert und bekommt alles immer recht heftig:-(Ich hoffe das sie bald wieder fit ist!!!

Gabriela hat gesagt…

Ohje, da ist bestimmt bei jeder Krankheit die Sorge riesig. Ich drücke die Daumen, dass auch Lara-Sophie eine milde Form der Krankheit "erwischt" hat.

Nadine hat gesagt…

Lara-Sophie ist gesund,Anna-Lena heißt das Mädchen und ist 9 Jahre alt!

LG Nadine

Gabriela hat gesagt…

Entschuldigung, ich war wohl zu müde. Es war mir schon bewusst, dass es nicht eure Tochter ist.
Guten Tag!
Gabriela